Sozial-kulturelle Netzwerke casa e. V.

Terminkalender

Smartphone-Workshop für Senior*innen
 

eine Kooperation des Stadtteilbüros Siemensstadt mit der Schule an der Jungfernheide und dem Selbsthilfetreffpunkt Mauerritze in der Altstadt Spandau

Neues Smartphone, was nun?
Wie stelle ich mein neues Smartphone ein?
Wie schreibe ich eine SMS, wie telefoniere ich und was darf und soll ich nicht drücken?
In Kooperation mit der Schule an der Jungfernheide wollen wir gemeinsam mit Schüler*innen Licht ins Dunkel der neuen Technik bringen und auf lockere, unterhaltsame Weise den Umgang mit Smartphones näherbringen.

 

Anmeldungen:

Stadtteilbüro Siemensstadt, Tel.: 030 - 382 89 12, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder

Selbsthilfetreffpunkt Mauerritze, Tel.: 030 - 333 50 26, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Selbsthilfetreffpunkt Mauerritze, Mauerstr. 6, 13597 Berlin
 
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
gooding
Unterstützen Sie Sozial-kulturelle Netzwerke casa e.V. mit Prämien aus Online-Einkäufen! Ohne Mehrkosten und bei fast 1000 Online-Shops (z.B. Zalando, ebay, etc.).

gooding